Tennis lebt – hier in Lauenburg!

Was bietet der Verein mir?

Es erwartet Dich eine schöne, gepflegte und gut erreichbare Anlage mit 5 Sandplätzen, die von April bis Oktober bespielt werden können. Außerdem befindet sich auf der Anlage seit 2017 ein Boule-Platz für alle!

Welche sportlichen Möglichkeiten habe ich?

Egal, ob Du die Herausforderung suchst, just for fun spielen möchtest oder einen Ausgleich zum Alltagsstress brauchst – beim Tennis in Lauenburg bist Du richtig!

Ob Du Anfänger bist oder Wiedereinsteiger, ob Du einfach so spielen möchtest, Dich einer Mannschaft anschließen willst, ob Du Einzel-, oder Mannschaftstraining bei unserem Trainerteam machen möchtest – alles ist möglich!

Warum gerade zum TCSW?

Der Verein mit seinen derzeit 130 Mitgliedern zeichnet sich durch seinen familiären Charakter und das tolle Mit- und Füreinander aus!

Wie jeder Verein lebt der TCSW von der Initiative seiner Mitglieder und Dank des großen Engagements findet gerade eine tolle Entwicklung statt: Die Anlage wurde in jüngster Zeit u.a. mit dem Bau des Bouleplatzes und der Renovierung des Clubhauses verschönert. Zudem haben sich neue Teams – gerade im Kinder- und Jugendbereich – gebildet und neue Trainingsangebote wurden geschaffen.

Das Wichtigste ist aber, dass alle richtig gerne miteinander Tennis spielen und dabei immer der Spaß im Vordergrund steht!

Wie kann ich Mitglied werden oder Tennis zumindest mal ausprobieren?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir beraten Dich gern über Deine Möglichkeiten, um mal ganz unverbindlich bei uns reinzuschnuppern! Leihschläger und Bälle sind vor Ort, so dass Du ohne große Umstände Deine Tennisfähigkeiten austesten kannst.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!