Wenn alle mit anpacken, schaffen wir es!

Liebe Vereinsmitglieder,

der Corona-Pandemie geschuldet, fiel der 2. Termin für die Frühjahrsarbeiten vor Saisonbeginn aus. Die notwendigen Arbeiten rund um unseren Tennisplatz sind daher zum Teil noch nicht erledigt worden. Wir wurden dankenswerterweise von einigen Mitgliedern angesprochen, die gerne freiwillig und ohne feststehenden Termin Arbeiten auf der Anlage ausführen würden. Genau diesen Spirit benötigen wir in diesen schwierigen Zeiten.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, auf dieser Seite eine Liste zu erstellen, auf der man sich schnell einen Überblick über die aus unserer Sicht noch notwendigen Arbeiten verschaffen kann. Wir möchten euch bitten, uns direkt zu kontaktieren, wenn ihr eine der folgenden Arbeiten übernehmen würdet. Wir aktualisieren die Liste dann und behalten den Überblick darüber, welche Arbeiten noch erledigt werden müssen. Selbstverständlich sind wir auch offen für weitere Hinweise darüber, welcher Arbeiten aus eurer Sicht noch erledigt werden müssen.

Grundsätzlich gilt, dass entstehende Kosten selbstverständlich vom Verein getragen werden, bitte denkt daher vorher daran, uns zu kontaktieren, um eine Kostenübersicht möglich zu machen:

• Streichen/ Lackieren der Türen, Fenster, Stangen vorm Clubhaus
  • Sitzgelegenheiten überarbeiten vor Platz drei und vier
  • Auftragen eines Holzschutzes für unsere Beete, Sitzgelegenheiten vor den Plätzen
  • Unkraut entfernen auf den Plätzen
  • Hecken schneiden vor Platz 5
  • Grillecke aufräumen (wir bekommen einen neuen Grill)
  • Bitte dringend melden, falls jemand einen großen Anhänger hat, auf dem wir Sperrmüll transportieren können, um es zum Recyclinghof zu bringen
  • Matchpointer aus dem Schuppen abwischen und aufhängen
  • Bedingt durch einen Notfalleinsatz und eines drohenden Wasserschadens musste der Raum zur Heizung in der Männerumkleide aufgehebelt werden. Die Türscharniere sind dabei kaputt gegangen. Es wäre super, wenn sich jemand um die Beschaffung und den Einbau der neuen Scharniere kümmern könnte

Vielen Dank für eure Hilfe!
Der Vorstand im Juni 2020