Fotogalerie


 Wir gratulieren unserer Damen 30 Mannschaft ganz herzlich zum Aufstieg in die Verbandsliga! Wir sind stolz auf euch!!

Inga gewinnt "Last Chance LK-Turnier" in Hamburg!

Was für eine Leistung! Unsere Inga aus der Damen 30 Mannschaft hat ohne Satzverlust das hochklassig besetzte LK-Turnier in Hamburg gewonnen! 

Ähnlich wie Emma Raducano bei den US-Open ist Inga als ungesetzte Spielerin durch das Turnier gepflügt und hat am heutigen Sonntag (26.09.) das Turnier gewonnen. Wir gratulieren herzlich!

Jugend-Clubmeisterschaften 2021

Am 02.10. fanden die Jugend-Clubmeisterschaften auf unserer Anlage statt. Hier konnten unsere Jugendlichen zeigen, was sie bei Uwe in der ersten Saison gelernt haben. Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten ganz herzlich und bedanken uns bei Uwe für den Einsatz rund um unseren Nachwuchs.

Imadeddin, Maksymilian und Albert

Ihab, David, Lian, Moritz und Paul

Bery, Rhea und Ronia

Kuddelmuddel-Turnier 2018

Am 18.08.2018 fand bei bestem Wetter unser alljährliches Kuddelmuddel-Turnier statt. 


Tennisausfahrt 2018

Am 16.3. war es wieder soweit. 14 Tennisdamen brachen zu ihrer Trainingsausfahrt an den Timmendorfer Strand in das Maritim Club Hotel aus. 

Für den vollständigen Bericht klickt einfach auf den unterstehenden Link.



Jahreshauptversammlung 2018

Am 23.02. haben wir in unserem Clubhaus die diesjährige Jahreshauptversammlung veranstaltet. Auch in diesem Jahr gab es einige Ehrungen und spannende Themen, die besprochen wurden. 



Aufstiegsspiel Damen50 2017

Die Damen haben eine tolle Saison gespielt!

Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, sind wir sehr stolz auf unsere erfolgreichste Mannschaft!



Schnuppertreffen OJR 2017

 Auch  in diesem Jahr veranstaltete der Lauenburger Tennisclub für die Schulkinder in den Sommerferien das schon traditionelle Schnuppertreffen auf der Anlage des Clubs. Die teilnehmenden Kinder konnten dabei unter der Anleitung unserer Trainerin erste Erfahrungen mit diesem schönen Sport machen. Nach Lockerungsübungen und Probebällen wurden dabei schon kleine Wettbewerbe unter den Kindern ausgetragen.



Handball meets Tennis

Bei bestem Wetter trafen sich die Elbdiven mit ihren Familien und Freunden auf der Tennisanlage des TC- Schwarz/Weiß Lauenburg.

Nach einem Frühstück ging es auf die Tennisplätze und den Bouleplatz. 
Quelle: Elbdiven.de



Saisoneröffnung 2017

Die Tennisplätze wurden mit einem Showtraining der Kinder und Jugendlichen eröffnet. Anschließend weihte der Bürgermeister dann den neu angelegten Bouleplatz ein.

Dabei waren so viele Besucher auf unserer Anlage, wie schon lange nicht mehr.

Ein toller Auftakt für die Saison!



Eindrücke der letzen Jahre

Hier gibt es ein paar gesammelte Fotos der letzten Jahre.

Vielleicht seid auch ihr dabei!