Tennisausfahrt März 2018


Am 16.3. war es wieder soweit. 14 Tennisdamen brachen zu ihrer Trainingsausfahrt an den Timmendorfer Strand in das Maritim Club Hotel aus.

Es verfügt neben der hauseigenen Tennishalle  noch über Fitnessräume, Kegel- und Bowlingbahn, Schwimmbad und Sauna. Letztere wurde gerade renoviert, was wir alle aufrichtig bedauerten, denn das stürmische Wetter ließ uns alle bis ins Mark erschauern.

 

Der Freitag diente der Eingewöhnung. Die ersten Einkaufs-Schnäppchen wurden getätigt und am späten Abend bei einer Modenschau im rosafarbenen Barbiezimmer von Gaby präsentiert.

 

Den Samstag gingen wir stürmisch an- nach einem frühen opulenten Frühstück pfiffen um 10 Uhr schon die gelben Filzbälle mit dem Sturm draußen um die Wette.  3 Stunden wurde geschmettert und geflitzt, der Muskelkater anschließend im Hotelschwimmbad auskuriert.

Die knurrenden Mägen führten uns dann sehr schnell in das Cafe Wichtig. Bei lecker Kaffee und Kuchen wurde der weitere Tagesverlauf diskutiert. Wir beschlossen, schon um 18 Uhr das italienische Buffet zu stürmen, um ab 20 Uhr die Kegelbahn zu malträtieren.  Der Spaß auf  der Kegelbahn hielt sich aber aufgrund technischer Defekte in Grenzen.

 

Auch der Sonntag wurde sportlich angegangen- früh ging es in das Schwimmbad. Und während eine Gruppe noch in Timmendorf schoppen ging, zog es die anderen schon auf den Ostermarkt nach Trittau.

Bei lecker Kaffee und Kuchen wurde hier das Trainingswochenende ausklingen gelassen.

 

Es war wieder eine vollendet organisierte und wunderschöne Freizeit- vielen Dank an Christel!!!

 

Christina Sykaminidis